Über Dich

Hallo,

wenn Du das hier liest, könnte es sein, dass Du den Wunsch hast Dein Äußeres auf eine besondere Weise fest zu halten. Warum Du das willst, ist Deine ganz persönliche Sache. Vielleicht einfach für Dich, weil du Dich schön findest – und das ist auch gut so.

Oder Dir wurde gesagt Du seist schön, was Du noch nicht so recht glauben kannst/willst.
Du möchtest jedoch sicher gehen und Dich jetzt fotografieren lassen damit Du später eine Erinnerung an Dein “junges Ich” hast.

Eventuell sind die Bilder auch für einen ganz besonderen Menschen, der womöglich oft an Dich denkt und dem Du mit diesem Shooting eine Freude machen willst indem Du ihm etwas ganz persönliches schenkst, das es nur ein Mal auf der Welt gibt.

In jedem Fall freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen und dein einzigartiges “junges Ich” fest zu halten,
Dein Nico