Djane Black Mamba

Das ist Djane Black Mamba aus München. Sie wird am 28.03.2014 auf der Privilege World tour in Bahrain und  im Juni zum ersten mal im Privilege Club in Ibiza auflegen.

Der Club gehört zu den grössten und angesehensten der Welt und dort haben schon Stars wie Will.i.am und Sean Paul aufgelegt.

Es war ihr wichtig sich durch das Bild abzuheben und den einzigartigen “Black Mamba Look” für ihren Einstieg in die Profi-DJ-Welt zu kreieren.

Die Zutaten zum Bild ergaben sich aus den Charaktereigenschaften von Inara (das ist nämlich ihr “echter” Name) und dem von ihr bevorzugten mystisch-melodischen Tech-House-Beats, die sie auflegt. Die Black Mamba gehört zu den gefährlichsten und grössten Schlangen der Welt.  Als selbstbewusste Frau ist Inara durchaus auch bissig und weis sich zu wehren. Doch das bissige stellt sich bei ihr schnell als Durchhaltevermögen und Fleiss heraus, was sie beides bei dem intensiven Fotoshooting schon bewiesen hat.

Um den Look noch stärker zu definieren haben wir uns für eine sehr kontrastreiche Lichtführung entschieden. Diese Art des Lichts lenkt den Blick des Betrachters, es versteckt Details und erzeugt eine wiedererkennbare Silhouette auf ihrem Körper. Das ganze wurde noch dezent mit einem Schlangenmuster im Schattenbereich versehen um noch mehr an die Schlange (Black Mamba) zu erinnern.

Mit den neuen Promo-Bildern kann ja nun nichts mehr schief gehen.

 

Ich Wünsche dir Viel Erfolg auf Ibiza !!!!

Nico

1 Comment to “Djane Black Mamba”

  1. Micha sagt:

    Auf jeden Fall ein sehr charismatisches und vor allem gelungenes Portrait. Offensichtlich “lebt” sie ihre Leidenschaft – das DJing – bzw. den Vergleich zu ihrer Namensgeberin aus der Natur, was man nicht zuletzt an dem – nicht ganz unauffälligen – Tattoo sieht.

    @Black Mamba: Wo kann man denn mal in eines deiner Sets ‘reinhören’? :-)
    @Nico: Wann gibt’s mehr so Hammer-Pics?! ;-)

Kommentar hinterlassen

Nachricht